FRAGEN ZUM BESTELLVORGANG

Kann ich auch ohne Kundenkonto bestellen?

Ja.

Wir liefern Ihre Bestellung auch ohne angelegtes Kundenkonto. Sie bestellen dann als Gast. Bei Erstbestellung über den Verkehrsschilder.de können Sie sich optional und unverbindlich ein Kundenkonto für die unkomplizierte Abwicklung nachfolgender Bestellungen anlegen.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein.

Wir liefern auch Kleinstmengen. Jedes Produkt kann entsprechend der Verpackungsmenge einzeln und ohne zusätzliche Aufwandspauschale bestellt werden.

Kann ich auch per Fax, Telefon oder E-Mail bestellen?

Ja.

Sie können grundsätlich bestellen wie es für Sie am bequemsten ist. Jede Bestellung wird bearbeitet. Telefonische Bestellungen sind lediglich bei einer Erstbestellung nicht möglich. Bei Bedarf kann im Rahmen einer Auftragsbestätigung die schriftliche Bestätigung der aufgenommenen Bestellung verlangt werden.

 

FRAGEN ZU DEN KOSTEN & ABWICKLUNG DER LIEFERUNG

Wie hoch sind die Versandkosten nach Deutschland, EU und Schweiz?
  • Deutschland - 6,50 € (Ab 100 € Nettowarenwert keine Versandkosten)
  • Österreich - 9,80 €
  • Schweiz - 29,00 € (inklusive Kosten für Zoll und Versand)

  • Belgien - 9,80 €
  • Bulgarien - 45,60 €
  • Dänemark - 9,80 €
  • Estland - 26,20€
  • Finnland - 26,20€
  • Frankreich (nur Festland) - 15,30€
  • Großbritannien - 29,00 €
  • Irland - 24,20€
  • Italien - 19,00 €
  • Lettland - 26,20 €
  • Liechtenstein - 16,00€
  • Litauen - 26,20 €
  • Luxemburg - 9,80 €
  • Niederlande - 9,80 €
  • Polen - 20,20€
  • Portugal (nur Festland): 25,20€
  • Rumänien: 26,70€
  • Tschechien: 18,60€
  • Schweden - 19,60€
  • Slowenien - 29,00 €
  • Spanien (nur Festland) - 29,00€
  • Ungarn - 22,00€

Bis zu welchen Betrag ist meine Lieferung versichert?

Zu 100 %

Alle Lieferungen sind grundsätzlich in voller Höhe gegen Schäden, die während des Transports verursacht werden versichert. Wichtig ist, dass Sie die Fristen zur Schadensmeldung einhalten (In der Regel Schadensmeldung bis spätestens 24 Stunden nach Anlieferung und Prüfung der Ware). Weitere Informationen zu den Details der Absicherung finden Sie in den AGB.

Mit welchen Logistikunternehmen wird versendet?

Wir versenden Produkte je nach Ziel der Lieferung mit GLS, DPD, DHL und UPS, sowie mit verschiedenen regionalen und international tätigen Spediteuren.

FRAGEN ZU REKLAMATIONSABWICKLUNG

Wie kann ich Mängel reklamieren?

In der Regel reicht eine kurze Information per E-Mail oder Fax. Wir reagieren im Rahmen unserer AGB schnell und unkompliziert, um Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bedienen.

Wie ist mit Lieferschäden umzugehen?

Lieferschäden müssen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware mitgeteilt werden. Offensichtlich beschädigte Pakete dürfen nur unter Vorbehalt angenommen werden.

©2005-2017 Bohmeyer & Schuster GmbH | Jungstr. 4 | 10247 Berlin | Tel. +49 (0)30 - 2005 369 20 | Fax +49 (0)30 - 690 88 999 | E-Mail: info@bohmeyer-schuster.com